Welcher Film gefällt mir?


Hallo alle!

Es ist schon ziemlich lange her, seit ich einen Blogeintrag gemacht habe. Ich wünsche, dass ich schreiben mehr könnte, aber ich bin vor Kurzem mit der Hausaufgabe und den Prüfungen überschwemmt gewesen!

Trotzdem habe ich gestern die Zeit gefunden, einen Kurzfilm zu schauen. Er heißt „Von Hunden und Pferden“. Er handelt sich von einem Mann, der einen alten kranken Hund besitzt. Um zu langer leben, muss der Hund eine Operation bekommt. Leider ist die Operation sehr teuer. Aber der Mann lebt seinen Hund so viel, dass er verzweifelt versucht, das Geld um zu erhalten. Also geht er zu ihrem Freund Schäfer, zu lernen, wie auf die Pferderennen zu wetten. Ich werde nicht mehr schreiben, damit Sie für Sie den Film sehen können!

Aber ich werde meine Meinung über den Film geben. Ehrlich gesagt habe ich den Plot vom Kurzfilm langweilig gefunden, denn ich mag die Filme, die mehr Handlung haben. Es gab keine Zeit, während welcher ich sehr aufgeregt gefühlt habe. Aber ich muss sagen, dass die Kinematografie des Filmes super schön war. Die Szenen wurden sehr gut gedreht, und das Handeln war herrlich. Ich kann sehen, wie dieser Film viele Preise gewonnen hat. Weil ich trotzdem die Filme mit Handlungen und aufgeregte Geschichte mag, hat dieser Film mir nicht gefallen. Ich muss auch sagen, dass am Ende des Filmes die Hauptfigur etwas Tiefgehendes gesagt hat, denke ich, aber ich habe das nicht verstanden. Allerdings denke ich, dass dieser Film verdient fünf Sterne für die Kinematografie.

Sie sollen für Sie dieser Film schauen!

Bis später!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frankfurt ist für Sie!